Karriere
bei Bittner Display GmbH
Die Bittner Display GmbH bietet innovative Lösungen für eine impulsstarke Produktpräsentation am Point of Purchase. Für ihre Kunden leistet die Bittner Display GmbH damit einen signifikanten Beitrag zu deren erfolgreicher Produktvermarktung. Die Bittner Display GmbH ist Fullservice Lieferant – von der Entwicklung über die Produktion, die Konfektionierung bis hin zum Co-Packing. In diesem Sinne überzeugt sie durch Innovationskraft und Qualität und schafft damit nachhaltig Mehrwert für ihre Kunden.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen:
PLZ-Gebiet 3, 4, 5
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung persönlich/telefonisch/digital
- Disposition & Planung ihres Vertriebs- und Salesbereich
- Management der Fertigwaren- und Rohwarenbestände
- Transfer von Kundenforecasts in optimale innerbetriebliche Produktionspläne
- Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen für Kunden
- Schnittstelle zwischen Kunden, Produktion, Marketing & Geschäftsleitung
- Reporting direkt an die Geschäftsführung
Ihre Qualifikation:
- Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich., speziell Display
- Positiv Detailversessen und analytisches Denken
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Kunden- und Dienstleistungsorientiert und trotzdem eine Verkaufspersönlichkeit
- Organisationstalent
- Sie sind kommunikationsfreudig, haben Spaß am Umgang mit Menschen und ein sicheres Auftreten.
Was wir zu bieten haben:
- Der Erfahrung angemessene, attraktive Entlohnung
- ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
- Home Office Ausstattung
- Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung
- werksärztliche Betreuung
- familiäre Arbeitsatmosphäre
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: info∂bittner-display.de oder per Telefon Tel.: 05734 / 58700 30
Beschäftigungsverhältnis: Vollzeit